Lolli- und Rosenwoche 2019

Auch in diesem Jahr veranstaltete die SMV vom 11. bis 15. Februar wieder die Lolli- und Rosenwoche mit vollem Erfolg. Schon am…

Auch in diesem Jahr veranstaltete die SMV vom 11. bis 15. Februar wieder die Lolli- und Rosenwoche mit vollem Erfolg. Schon am zweiten Verkaufstag waren die Lolli-Briefe weg, sodass noch weitere gebastelt und gestempelt werden mussten.

Ein jeder freute sich über die netten Briefe und die Lollis, die von den Klassensprechern nach der großen Pause verteilt wurden.

Im Zuge des Valentinstags freuten sich eine Menge Schüler an einer Rose. Ein mancher erhielt sogar 5 Rosen. Insgesamt wurden fast 750 Lollis und 100 Rosen verschenkt!

Ein toller Erfolg für die SMV. Vielen Dank an alle Helfer, die die Lolli-Briefe gebastelt, verkauft und verteilt haben.