Waldputzete – Die KRS war dabei

Am Samstag (23.03.2019) fand die Waldputzete statt. Wir, die KRS, waren dabei! Wir trafen uns am Bauhof. Kurz nach 9.00 Uhr bekamen wir Warnwesten, damit uns die Autofahrer besser sehen konnten sowie Handschuhe zum Müll aufsammeln. Wer wollte, erhielt noch eine Schildkappe, bevor wir mit dem Bauhoffahrzeug losfuhren.

Die Gruppe „KRS“ fuhr mit Frau Körner, Hr. Baum, Hr. Marciniak und Hr. Weller Richtung Rudersberg, um sieben Parkplätze und die Straßenränder zu reinigen.

Da es sehr viel Müll gab, kamen wir schnell ins Schwitzen. Gefunden und eingesammelt hatten wir Mehrfachstecker, Autoreifen, Flaschen usw. Gegen 12 waren wir dann wieder im Bauhof, wo ein leckeres Schnitzel mit Wecken und Kartoffelsalat auf uns wartete.

Es hat uns allen sehr viel Spaß gemacht.